Heimsieg im Derby

Beim 2. Doppelkampftag in dieser Saison, mit einem Heimkampf gegen unseren Nachbarn Herbrechtingen II und dem Auswärtskampf in Benningen, waren vor allem die Jugendringer beider Vereine voll im Einsatz. Mit je 6 Jugendlichen (von 9 Kämpfer) trat man beide Kämpfe mit einer stark verjüngten Mannschaft an und die konnte sich mit einem Sieg gegen Herbrechtingen II und einer Niederlage gegen den Tabellenführenden Benningen II teils gut in Szene setzen. Weiterlesen

Die Ostalbhalle bebt

Gegen die in der Tabelle knapp hinter uns rangierende KG Kirchheim / Köngen gab es in letzten Kampf der Vorrunde noch einmal einen schönen Kampfabend in der Ostalbhalle zu erleben. Ausgeglichene Kämpfe, schöne Würfe und ein nervenaufreibenden Abschlusskampf – so war bis zum Schluss alles geboten. Weiterlesen