Neuzugang bei den Ringern

Für die anstehende Ringersaison konnten die Königsbronner Ringer mit Hassan Omeirat eine wertvolle Verstärkung für die Aktiven-Mannschaft gewinnen.

Hassan lernte das Ringen in der Jugend des KSV Aalen und hat mit seinen 17 Jahren schon größere nationale und auch internationale Erfolge erringen können. Zuletzt startete er in der 2. Mannschaft des KSV Aalen und kam im letzten Jahr auch zu 6 Bundesliga-Einsätzen für den KSV.

Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen wird er eine Verstärkung für unser junges Ringerteam werden. Er ist ein sympathischer Typ und absoluter Teamplayer der auch seine Kenntnisse weitergibt und seine Mannschaftskammeraden motivieren kann.

Von seinen Kammeraden wurde er sofort aufgenommen, integriert und voll akzeptiert. Die Trainer sind begeistert von seinem vorbildlichen Verhalten und seinem 100% Einsatz im Kampf wie auch für das Team. Einfach ein “Typ“ der zu uns passt!

Seine Hobbies: außer Ringen MMA und Joggen

Sein Ziel: erfolgreicher Ringer werden und wenn möglich der Aufstieg mit der Mannschaft.

Sein Spruch: ohne Fleiß keinen Preis