SVH-Jugendringer beim Turnier in Ebersbach

 

Der letzte Turnierbesuch unserer Jugendringer führe uns am vorletzten Wochenende zum Int. Dobler-Gall-Winnerlein-Gedächtnisturnier. Hier wurden unter 171 TN aus 23 Vereinen der gestiftete Wanderpokal ausgerungen, diesen nahmen die Jugendlichen vom SV Fellbach zum wiederholten Male für ein Jahr in Ihre Obhut. Unsere Mannschaft, die mit einigen Neustartern ins Turnier ging belegte in der Gesamtwertung der Vereine der 10. Platz.

Die Platzierungen unserer Jugendlichen in den einzelnen Altersgruppen waren wie folgt:

E-Jugend

26 Kg Lennox Zierlinger                  Platz 4

23 Kg Enrico Pahnke                      Platz 5

45 Kg Andreas Marsall                    Platz 2

 

D-Jugend                                                                          

30 Kg Aron Honold                         Platz 1                                 

35 Kg Marlon Grüll                         Platz 4  

45 Kg Alice Lumpp                        Platz 6

45 kg Walter Marsall                      Platz7                  

 

C-Jugend

43 Kg Jean-Pierre Lumpp             Platz 6

49 Kg Luca Binder                         Platz 6

 

B-Jugend

50 Kg Mika Widmann                    Platz 5

54 Kg Nikolai Blum                        Platz 2

 

Ringen auch ein Sport für Ihre Kinder?

 Lesen Sie warum in neuen Studien Sportwissenschaftler das Kämpfen befürworten:

Stärker und schlauer durch Ringen und Raufen“

….. weiter auf unserer Jugendseite