Überraschungssieg der KG


Gegen den Tabellenzweiten der Landesklasse die Mannschaft der SG Weilimdorf II kam man zu einem echten Überraschungssieg und auch die Höhe des Sieges war so nicht vorauszusehen. Mit 26 : 8 Punkten erkämpfte man sich mit einer tollen Mannschaftsleistung den höchsten Saisonsieg dieser Runde und überlies den Weilimdorfern nur einen Sieg auf der Matte.

57kg Stefan Moser, führte mit tollen Beinangriffen einen überzeugenden Kampf und schulterte sein Gegenüber Florian Schuster nach deutlicher Punkteführung. (4:0)

130kg kampflos an  den Weilimdorfer Daniel Möbius (4:4)

61kg Ben Hetze, zeigte gegen den sehr passivringenden Sier Amiri eine Top-Leistung und beendete seinen Kampf am Ende deutlich mit 11:1 Punkten. (7:4)

98kg Ilja Klasner,  belohnte sich ebenfalls mit einem hohen Punktsieg 14:0 gegen den starken Weilimdorfer Kim Weckerle. Nach einer 3:0 Pausenführung gab er im zweiten Durchgang nochmal richtig “Gas“. (10:4)

66kg Jeremy Wild, ging voll konzentriert zu Werke und brachte Floran Bohn mit seinen Beinschrauben ein ums andere Mal in starke Verlegenheit ehe er mit 18:0 den einseitigen Kampf beendete. (14:4)   – ein klares Ergebnis zur Halbzeit-

86kg Jens Schibalsky, fand in dem technisch starken Leistungsträger der Weilimdorf Kevin Fauser seinen Meister und musste ihm nach knapp 3 min. die Punkte überlassen. (14:8)

71kg Artur Baier, stellte mit seinem kampflosen Sieg gleich den sicheren Vorsprung wieder her und machte damit den Sack für den Mannschaftssieg zu. (18:8)

80kg Panagiotis Kalpakidis, beendete seinen Kampf nach zwei wunderschön gezogenen Überwürfen frühzeitig und schraubte noch einmal am Punktestand. (22:8)

75kg Luka Däffner, drängte mit seinen Aktionen Stefan Stiber immer wieder in die Passivität. Nach einem seiner schnellen Beinangriffe konnte sich Stiber nicht mehr retten und musste gegen Luka eine Schulterniederlage hinnehmen. – Endstand (26:8)

Ein spitzen Auswärtskampf, bei dem sich die Mannschaft für ihren sicheren und furiosen Auftritt hoch belohnte.