Keine Punkte

Auch im Rückkampf konnte unsere KG beim Tabellenzweiten dem SV Ebersbach II keine Mannschaftspunkte entführen.
Mit nur 3 gewonnenen Kämpfen musste man die Überlegenheit der Ebersbacher anerkennen. Für die KG und die Jungs gilt es jetzt nach den Kämpfen gegen die überlegen tabellenführenden Ringern aus Benningen und Ebersbach wieder in den normalen Kampfmodus zurückzufinden und die noch ausstehenden 4 Mannschaftskämpfe gut zu überstehen.

Protokoll:

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Gr.-röm. 57 Tim Staudenmaier Niko Markus Gentner 4:0 SS 10:0 01:45
Freistil 61 Ismail Tashuev Ben Hetze 4:0 21:6 03:15
Gr.-röm. 66 Steffen Wagner Doganay Yöce 4:0 SS 14:0 01:58
Freistil 71 Iljas Biltoev Luka Maximillian Däffner 0:4 SS 0:9 01:10
Gr.-röm. 75 André Noel Steinwand Artur Baier 0:3 PS 3:14 06:00
Freistil 80 Oleg Roth   4:0 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 86 Kevin Hiller Nico Alexander Thumm 4:0 16:0 02:06
Freistil 98 Piotr Gabrynowicz Alexander Peil 3:0 PS 14:1 06:00
Gr.-röm. 130 Philipp Beck Jello Krahmer 0:4 TÜ 0:18 00:52

Unsere Jungs:

Niko Gentner, fand nach hoffnungsvollem Beginn seinen Meister in Tim Staudenmaier.

Ben Hetze, Anfang verschlafen, kam aber dann mit 3 Wertungen in Serie noch einmal heran, der erfahrene Ismail Tashuev konnte aber im weiteren Kampfverlauf die Führung behaupten.

Luka Däffner, beherrschte seinen Gegner Iljas Biltoev von Beginn an und schulterte Ihn beim Stande von 9:0 Punkten nach einer Minute.

Nächstes Wochenende sind die Ringer des KSV Musberg zu Gast bei unserer KG. Der Kampf wird in Schorndorf ausgetragen. Nachdem es beim Vorkampf schon eine knappe Sache war, erwarten wir für den Rückkampf ähnlich spannende Kämpfe.