Und noch ein Knaller

Auch beim letzten Heimauftritt bei unserem KG-Partner in Schorndorf gab es wieder einen überzeugenden Auftritt unserer Mannschaft. Mit 28:5 Punkten wurde die Mannschaft der SG  Weilimdorf II im Nachbarschaftsderby nach Hause geschickt. Mit diesem Sieg übernahm unsere Kampfgemeinschaft auch Platz 4 in der Tabelle vor dem heutigen Gegner.  

Die Kämpfe im Kurzprotokoll:

57Kg Nikolai Blum (Bild)

Hat sich zum sicheren Rückhalt und Punktelieferant für die Mannschaft entwickelt und brachte die vollen Mannschaftspunkt mit einem Schultersieg nach 2 spektakulären Überwürfen gegen Florian Schuster nach Hause (4:0).

130Kg Jello Kramer

Der Schorndorfer stellte den Weilimdorfer Maximilian Hubl mit seiner bestimmenden Kampfführung vor unlösbare Probleme und sicherte die vollen Mannschaftspunkte nach knapp 4 min mit einer Überlegenheit von 15:0 Punkten  (8:0).

61Kg Jeremy Wild

Auch Jeremy lieferte sich mit Sier Amiri einen technisch ausgeprägten Kampf, wobei die Dominanz ganz auf Seiten von Jeremy lag. Nach 5 min war die Überlegenheit mit 16:1 Punkten perfekt (12:0).

98Kg Alexander Peil

In einem sehr taktisch geführten Kampf von Alexander gegen Stefan Vogt, bei dem er mit 1:0 Punkten zur Pause führte, musste er sich gegen Ende der Kampfzeit durch eine Unachtsamkeit dem sehr passiv ringenden Weilimdorfer noch mit 3:1 Punkten geschlagen geben (12:1).

66Kg Doganay Yöce

In einem relativ leichten Kampf feierte Doganay nach  etwas mehr als einem Minute mit 15:0 Punkten seinen überlegenen Sieg gegen  den Weilimdorfer David Lazogianis (16:1).

– Mit dieser hohen Führung ging es dann in die Pause –

86Kg Panagiotis Kalpakidis

Mit einem Überraschungsangriff startete Pana im Kampf gegen den technisch versierten Weilimdorfer Kevin Fauser. Kaum aus der gefährlichen Lage befreit zeigte Fauser aber seine wahre Kampfstärke und bestimmte mit eigenen Aktionen den Kampf, bei dem er am Ende als technische Überlegenheitssieger mit 23:8 Punkten hervorging (16:5).

71 Kg Luka Däffner

Einen freien Abend  verbrachte unser Jugendtalent Luka, nachdem Weilimdorf hier keinen Kämpfer stellen konnte (20:5).

80 Kg Nico Thumm

Auch für Niko ein kurzer Einsatz, da auch hier kein Kämpfer gestellt wurde (24:5).

75Kg Artur Baier

Die Schlusspunkte in dieser Begegnung mache unser Routinier Artur mit einem schnellen aber bestimmten Kampfverlauf in dem er Stefan Stiber nach deutlicher Führung auf die Schultern zwang (28:5).

 

Diese erneute  eindrucksvolle und geschlossene Mannschaftsleistung lässt uns nun Platz 4 in  der Landesligatabelle einnehmen. Im letzten Saisonkampf  am 22.12. in Köngen kann unsere KG diesen Platz mit einem Sieg gegen die KG Kirchheim/Köngen  verteidigen und die Saison mit einem sehr erfolgreichen Abschluss zu Ende bringen.