29. Eugen Roller Wanderpokal-Gedächtnisturnier

Herbrechtingen, 07.04.2019, während unsere 3 A-Jugendlichen auf den Deutschen Meisterschaften waren, besuchten unsere E- bis B-Jugendlichen das Turnier bei unserem Nachbarverein. Hier waren 20 Vereine  aus Bayern, Württemberg, Südbaden und Nordbaden vertreten. Unser junges Ringerteam suchte hier mit 10 TN unter 150 angereisten Ringern ihre Herausforderung und tauchte am Turnierende als 6. Bestes Team in der Mannschaftswertung auf und sicherte sich damit noch einen kleinen Pokal.

Die Ergebnisse unserer Jugendkämpfer:

E-Jugend

Lennox Zierlinger (33kg/2 TN) – 1.Platz

D-Jugend

Maddox Trcol (30kg/9 TN) – 5.Platz

Naveen Kallwass (40kg/6 TN) – 5.Platz

Andreas Marsall (55kg/2 TN) – 1.Platz

C-Jugend

Aron Honold (34kg/37 TN) – Verletzt

David Buryak (37kg/7 TN) – 1.Platz

Marlon Grüll (37kg/7 TN) – Verletzt

Walter Marsall (56kg/5 TN) – 4.Platz

B-Jugend

Joah Kallwass (52kg/4 TN) – 2.Platz

Luca Binder (62kg/6 TN) – Verletzt

Leider hatten wir in diesem Turnier großes Verletzungspech, dass 3 Ringer ihr Turnier nicht vollständig bis zum Ende durchringen konnten (gute Besserung). Herausragende Ringer aus unserem Team waren: David Burjak der in seiner Gewichtsklasse klar dominierte und 4 Schultersiege in Folge leistete, gefolgt von Lennox Zierlinger und Joah Kallwass. Gratulation an alle, die sich der Herausforderung gestellt hatten und diesen Erfolg mit nach Hause gebracht haben.