Start der „kleinen“ Ringer

Trainer – Sandra und Marcel

Nach den Lockerungen in der Coronakrise ist auch der Kontaktsport unter ‘Besonderen Hygieneauflagen‘ wieder erlaubt.

So werden auch die „kleinen“ Ringer nach den Ferien wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Größte Sorgfalt im Umgang, ein ausgearbeitetes Hygiene- und Trainingskonzept unseres Verbandes, Einsicht und Umsicht aller Beteiligten sind notwendig um die Übungsabende zu gestalten. Weiterlesen

Danke Joe

Joe

Mitten aus dem Leben heraus musstest Du viel zu früh von uns gehen. Wir danken und verneigen uns vor Dir für das was Du alles für uns gegeben und geleistet hast.

Du bist und warst einer von uns und wirst es immer in unseren Herzen sein

Deine Ringerfamilie

Zwei Neue …

… verstärken seit Anfang des Jahres das junge Ringerteam des SVH. Mit offenen Armen empfangen sind Sie mittlerweile gut angekommen und aufgenommen, bei den Ringern und bringen mit ihrem Trainingseifer, Spaß und der Bereitschaft den Jungen zu helfen einen sehr positiven Einfluss mit ins Training ein.

Ein Kurzportrait der beiden Sportler: Rico Strubel und Steffen Krämer

Weiterlesen