Sehen So Raufbolde aus?

Gemeinsame Mission:

Im Visier: die Deutschen Meisterschaften 2015

 

Luka Däffner und Richard Rhein

Zwei für Württemberg: Luka Däffner und Richard Rhein

Was ist gestern passiert?

Gestern erreicht Jugendleiter Sascha Kittelberger die erfreuliche Nachricht, dass Luka Däffner sich bei seinem Vorbereitungslehrgang das Ticket für die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend erkämpft hat. Er wird für Königsbronn vom 13. – 15. März in Rimbach (Bayern)vertreten sein und um Medaillen kämpfen.

Wir alle Gratulieren Ihm hierfür ganz herzlich zu seinen herausragenden sportlichen Leistungen.

 

Die Trainer:

Sascha Kittelberger, Klaus Janitschek und auch Werner Nuding sind schon lange begeistert von den Leistungen der Beiden und unterstützen Sie in jeder nur möglichen Art und Weise. Es wären zudem unsere ersten Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften nach über 15 Jahren ohne königsbronner Beteiligung.

 

Was macht unser zweites heißes Eisen?

Richard Rhein will es im April bei seinem Vorbereitungslehrgang zur Deutschen Meisterschaft mindestens genauso gut machen, die Landestrainer Ottmar Kunert und Paul Potapov von seinen Leistungen überzeugen und sein Ticket für die Deutschen Meisterschaften der A-Jugend einlösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.