Zurück in der Spur

Ein “Ruck“ ging durch die Mannschaft. Nachdem alle Mann wieder einsatzfähig waren konnte man mit voller Mannschaft zum Rückkampf gegen den KSV Musberg II antreten.
In einem spannenden Kampf in der Schorndorfer Grauhalde waren dann schnell auch die Zeichen auf Sieg gesetzt. Nach einem Blitzauftakt mit Siegen von Nikolai Blum und Jello Kramer, kamen mit den Siegen von Jeremy Wild, Luka Däffner, Nico Thumm und Arthur Baier genügend Mannschaftspunkt auf unsere Seite, was am Ende zu einem sicheren Mannschaftssieg mit 19 : 11 Punkten führte.

 Protokoll:

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Gr.-röm. 57 Nikolai Blum Carter Steven Hanes 4:0 SS 5:0 01:20
Freistil 61 Jeremy Wild Julian-Leonhardt Kellermann 2:0 PS 6:2 06:00
Gr.-röm. 66 Doganay Yöce Robin Bauer 0:4 SS 1:11 05:35
Freistil 71 Luka Maximillian Däffner Jonas Benedikt Sascha Lange 4:0 18:2 02:43
Gr.-röm. 75 Artur Baier Tim Dennis Voelker 3:0 PS 16:6 06:00
Freistil 80 Nico Alexander Thumm Sorin Valentin Furcoi 2:0 PS 10:4 06:00
Gr.-röm. 86 Jens Schibalski Dominik Randhahn 0:3 PS 0:10 06:00
Freistil 98 Alexander Peil Philipp Große 0:4 TÜ 0:15 04:18
Gr.-röm. 130 Jello Krahmer Charles Teixeira 4:0 SS 13:0 01:51

 

Unsere Jungs:

Nikolai Blum, ruhig, bestimmend und seinen Kontrahenten Carter Hanes klar beherrschend zwang er, nach zwei sehenswerten Würfen, den Musberger  auf die Schultern und sicherte die ersten Punkte des Kampfabend für seine Mannschaft.

Luka Däffner, auch er lies seine Souveränität nicht in Frage stellen. Kampfbestimmend und immer Herr der Lage sicherte er sich diesen Kampf mit technischer Überlegenheit noch kurz vor der Pause.

Durch diesen Sieg ist man in der Tabelle wieder bis auf 3 Punkte an den drittplatzierten die Red Devils Heilbronn herangerückt und könnte am nächstes Wochenende in Neckargartach mit einem Sieg gegen die Red Devils die Hoffnungen auf einen Spitzenplatz erhalten.