Wechselkarusell bei den Ringern

Das Wechselkarusell in der Liga ist in diesem Jahr auch an Königsbronn nicht vorbeigegangen. Mit einem Gehenden und 3 Ankommenden konnten wir es aber positiv Gestalten.

Mit Luka Däffner, der unseren Verein in Richtung ASV Schorndorf verlässt, verlieren wir einen jungen Mann, der hier über viele Jahre hinweg das Ringen gelernt und seine Erfolge gefeiert hat. Ein echtes Talent, der mit vielen Erfolgen bis zur Teilnahme an Deutschen Meisterschaft für Königsbronn stand.

– Luka wir danken dir für Alles und viel Glück auf deinem weiteren sportlichen Weg –

Mit Richard Rhein konnten wir einen ehemaligen Jugendringer zurückgewinnen, der es in seiner Laufbahn auch schon zu württ. Ehren gebracht hatte. Als er hörte, dass wir hier was eigenes Aufbauen, war er sofort wieder Feuer und Flamme.

– Herzlich Willkommen zurück bei deinen Freunden –

2 haben wir noch

Es sind beides Ringer, die Ihre Wurzeln in Herbrechtingen haben und die uns auf unserem Weg zu unserer eigenen Mannschaft unterstützen wollen.

Marcel + Felix

Felix Weiss ein A-Jugendringer, der mit seiner Gewichtsklasse und vom Alter her perfekt in unsere Jugendliche Mannschaft passt und der mit seinen Mitstreitern viele Jahre ein Mannschaftsgerüst bilden kann. Auch er ist seit der B-Jugend mit bei württ. und deutschen Meisterschaften vertreten, kennt unsere Jungs und war im letzten Jahr württembergischer Meister in seiner Gewichtsklasse.

Mit Marcel Strubel gewinnen wir einen sehr erfahren und kampferprobten Mann, der uns in den mittleren und höheren Gewichtsklassen verstärken wird. Der erfahrene und erfolgreiche Verbands- und Oberligaringer aus unserem Nachbarverein besitzt zudem eine Trainerlizenz und wir auch unser Trainerteam tatkräftig unterstützen.

– wir wünschen Euch  viele gute Kämpfe und eine tolle Kameradschaft –