BZM 2020 (gr.-rm.)

Ebersbach – wieder einmal ausgezeichnete Leistungen konnte die SVH-Jugendringer bei Ihren Bezirksmeisterschaften – dieses Mal im gr.-rm.-Stil – abrufen und so waren Sie auch bei diesen Meisterschaften häufig auf dem Treppchen zu finden.

11 Kinder und Jugendliche der SVH-Jugend waren an diesem Wochenende am Start und zeigten mit überaus engagierten Leistungen ihre Stärke in den jeweiligen Jugend- und Gewichtsklassen.

Starke Leistungen in der E-Jugend, hier zeigten Kai Pahnke (26kg)und Jayden Stewart (28kg), beide wurden Vizemeister, dass der Nachwuchs schon auf einem guten Weg ist.

In der D-Jugend zeigten sich Naveen Kallwass (46kg) und Andreas Marsall (58kg) von ihrer besten Seite und wurden beide Meister in ihren Gewichtsklassen.

Ebenfalls zwei Meistertitel in der C-Jugend sicherten sich David Buryak (42kg) und Walter Marsall (60kg) mit überzeugenden Schultersiegen gegen die gestartete Konkurrenz. Enrico Pahnke (35kg) stand mit seinem erkämpften 3.Platz auch noch auf dem Treppchen.

Starke Leistungen wieder in der A-Jugend. Überragend Noah Honold als Meister in der Klasse 55kg wie schon im freien Stil. Mit jeweils einer Poolniederlage konnten Mika Widmann (60kg) und Timon Grupp (65kg) nicht ins große Finale einziehen, sicherten sich aber souverän beide im kleinen Finale noch den 3.Platz auf dem Podest. Für Jamin Kallwass (65kg) endete seine erste Meisterschaft nach einer Schulterniederlage und einer knappen Punktniederlage im Pool auf dem 8. Gesamtplatz.

Weiter geht es für die A-/B-/C-Jugendlichen am 01.02. bei den württ. Meisterschaften im gr.-rm.-Stil in Ehningen.