Knappe Niederlage gegen Musberg‘s Reserve

KSV Musberg II  
26
SVH Königsbronn  
23

Einen schönen Kampfabend im Sportzentrum Leinfelden erlebten die mitgereisten Fans unserer Ringermannschaft, der mit einem denkbar knappen Sieg für die Hausherren den KSV Musberg II endete. Zuvor sah man allerdings Kämpfe auf einem hohen Niveau und sehenswerte Griffaktion, die das Publikum begeisterten.

Konnte man im Hinkampf in Königsbronn im letzten Kampf noch den Sieg auf die eigene Seite ziehen, waren es dieses Mal die Musberger, die das Glück auf ihrer Seite hatten. Aber mit dieser Niederlage kann unsere junge Ringermannschaft gut leben, wissen Sie doch, dass Sie auf einem sehr guten Weg sind sich einen Namen zu machen.

In einer ausgeglichenen Kampfstatistik, in der jede Mannschaft 7 Kämpfe gewinnen konnte, gab am Ende nur die höhere Wertigkeit der Siege den Ausschlag für die Musberger Ringer.

 

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Gr.-röm. 57   Mika Widmann 0:4 KL 0:0 00:00
Freistil 61 Majeed Ahmadi Niko Gentner 4:0 16:0 02:38
Gr.-röm. 66 Amin Haddad Ben Hetze 4:0 15:0 02:42
Freistil 75 Robin Bauer Sebastian Lutz 3:0 PS 11:2 06:00
Gr.-röm. 86 Rico Rupp   4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 98 Jonas Skirlo Marcel Strubel 0:4 SS 0:4 00:43
Gr.-röm. 130 Christopher Frass Richard Rhein 0:2 PS 1:7 06:00

Freistil 57   Mika Widmann 0:4 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 61 Majeed Ahmadi Nikolai Blum 0:3 PS 2:11 06:00
Freistil 66 Amin Haddad Timon Grupp 4:0 SS 15:0 02:41
Gr.-röm. 75 Tim Dennis Voelker Sebastian Lutz 3:0 PS 11:1 06:00
Freistil 86 Angelos Apostolidis Marcel Strubel 0:2 PS 2:5 06:00
Gr.-röm. 98 Robin Staiger   4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 130 Charles Teixeira Richard Rhein 0:4 SS 2:4 01:26

 

Unsere beiden nächsten Kampftage wird die Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer den KSV Aalen führen. Zunächst am 16.11 in Aalen und am 23.11. wird die Aalener Ringermannschaft zu Gast bei unserem nächsten Heimkampf sein. Die Aalener, die sich in diesem Jahr wieder sehr verstärkt haben werden als uneingeschränkter Titelaspirant gehandelt. Eine harte Nuss für das junge SVH-Ringerteam.