Volksbank fördert die Jugendringer

Überraschenden Besuch gab es am Donnerstag im Ringertraining unserer Kinder und Jugendlichen. Hr. Eipper, Filialleiter der Volksbank in Königsbronn besuchte unser Jugendtraining. Als Förderung für weitere gute Leistungen in der Jugendarbeit überreichte er dem Jugendleiter Sascha Kittelberger einen Scheck mit 300 € für die Anschaffung von neuen Trainingsgeräten. Entsprechend groß war die Freude der anwesenden Jugendlichen.

Sponsor Voba Heidenheim

Vielen Dank an die Heidenheimer Volksbank

Die Volksbank ist schon viele, viele Jahre Förderer und Unterstützer der Jugendarbeit bei den Ringern in Königsbronn. Dafür aus der Abteilungsleitung einen wirklich herzlichen Dank für diese Förderung, ohne die wir unsere vielfältigsten Anschaffungen nur schwerlich finanzieren könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.